Marius Jovaiša: »Unseen Cuba«

Artikelnr. (für Bücher: ISBN): 978-6098022162
Verfügbarkeit: Lagernd
89,00€

Menge

 

Atemberaubende Fotografien: Luftaufnahmen aus einem Ultraleichtflieger


Kuba, wie man es zuvor noch nicht gesehen hat.

Jovaiša überflog die Insel von den Tälern Pinar del Rios im Westen bis nach Baracoa im Osten. »Ich wollte der erste Künstler sein, der Kuba aus der Luft fotografiert hat«, schreibt er.

Das Buch ist nicht in unserem Verlag erschienen, aber die Fotos haben uns so sehr beeindruckt, dass wir uns mit dem Fotografen in Verbindung gesetzt haben und nun einige Exemplare für Kubafreund*innen anbieten können.  

Auch »Kuba Infos« schrieb von »noch nie gesehenen Luftaufnahmen«. 


ACHTUNG: Das Buch wiegt 3 kg. Deswegen müssen wir bei Lieferung in Deutschland 5 € Versandkosten berechnen (ins Ausland 9 Euro). Diese 5/9 Euro gelten je Bestellung: Weitere Exemplare des Buches oder zusätzliche Bücher in derselben Bestellung sind also versandkostenfrei.
 


Bildband mit 400 Farbfotos auf 440 Seiten, fester Einband, fadengebunden, 31 cm x 26,5 cm

Kategorien