E.Czichon / H.Marohn / W.Heinen (Hrsg.): »Aber ich glaube an den Triumph der Wahrheit«

Autor*in Czichon, Eberhard
Artikelnr. (für Bücher: ISBN): 978-3-939828-66-2
Verfügbarkeit: Lagernd
12,00€

Menge

 

Ernst Thälmann zum 125. Geburtstag


Zum 125. Geburtstag Thälmanns erschien dieser Sammelband, in dem zahlreiche Autorinnen und Autoren die Bedeutung Thälmanns – gerade für die heutige Zeit – würdigen.

Der Antikommunismus schleicht sich heute unter dem Etikett des »Anti-Stalinismus« an – Ernst Thälmann wird in Publikationen und in Fernseh-Shows zum "ehebrechenden Stalinisten" erklärt. E. Czichon und H. Marohn entlarven in ihrem Beitrag die gängigsten Lügen über Thälmann – die wie eine Fortsetzung der Amtikomintern des Goebbels-Ministeriums scheinen.

Erstmals ist hier der vollständige Text des Kerkerbriefes Ernst Thälmanns aus dem Jahr 1944 veröffentlicht, nach der Original-Handschrift neu transkribiert.


Taschenbuch, 239 Seiten



Schlagworte



Kurze Sommer-VERSANDPAUSE

Erholsame Tage – gönnen wir allen, auch uns. Vom 16.7.18 bis einschließlich 24.7.18 ist unsere Auslieferung »in Pause«.

Sie können während dieser Tage selbstverständlich weiterhin per Mail, Fax und hier im Laden Bücher bestellen – oder auch eine Bestellung auf den Anrufbeantworter sprechen.

Die Auslieferung der Bücher erfolgt dann ab dem 25. Juli 2018.

Danke für Ihr Verständnis und auch Ihnen gute Tage


Wiljo Heinen